Home

Willkommen bei Gol2Gol

Käfertal-Forrst-FC

Die Ursprünge des „G2G“ reichen nach neuesten Forschungen zurück bis in die frühen 80er Jahre. Schon damals zeichnete sich die über Jahrzehnte andauernde Vorherrschaft von Martin Weiche ab. In ersten Matches gegen seinen damaligen Jugendfreund Falcone „Patrone“ Tischer, zeigte sich schon früh die außerordentlichen Fähigkeiten der beiden im „Kessel“ – wie der altehrwürdige „Bocca Palast“ auf der Vogelstang damals genannt wurde. Bei Tischer aber schlug das Schicksal bereits früh zu und verhinderte somit auch ein Aufstieg Tischers in den G2G Olymp. Der Mythos, welcher bis heute von Generation zu Generation weitergegeben wird sagt, dass Tischer seinen Ball mit einem Gewaltschuss über den Schallzaun auf das damals noch unzugängliche Army Gelände befördert hatte, dort irrtümlicherweise für einen Kometen gehalten wurde und seit 1988 in der Area 52 unter Verschluss gehalten wird.
Während Tischer dadurch gezwungen war seine Ball zu suchen, nutzte Weiche die Zeit zum Training  und begründete somit seine – bis zum heutigen Tage andauernde – Vorherrschaft im Kessel.

Logo-cf-feudencasa